IT-Systemadministrator (m/w)

Chemie

Henstedt-Ulzburg

Immenhacken 12

freylau.de

IT-Systemadministrator (m/w) FREY + LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Serviceorientierte Betreuung der Anwender im 1st-Level-Support bei allen Hard- und Software­problemen; System­administration, -wartung und -optimierung der Microsoft Active Directory und Exchange-Umgebung; Betreuung der IT-Systeme.

Gehört Zu Den Führenden Mittel­ständischen Herstellern Von ätherischen ölen Parfümölen Und Aromen Am Stand­ort In Henstedt-ulzburg Werden Qualitativ Hoch­wertige Produkte Von über 175 Mitarbeitern Entwickelt Und Her­gestellt Beliefert Weltweit Kunden In Der Getränke- Lebens­mittel- Kosmetik- Reinigungs­mittel- Und Pharma­zeutischen Industrie Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Sie Als Motivierten Und Viel­seitigen: (m/w) It-systemadministrator Ihre Aufgaben: Gemeinsam In Einem Team Interner It-experten Werden Sie Folgende Aufgaben Erfüllen: Serviceorientierte Betreuung Der Anwender Im 1st-level-support Bei Allen Hard- Und Software­problemen System­administration -wartung Und -optimierung Der Microsoft Active Directory Und Exchange-umgebung Betreuung Der It-systeme/netz­werk­infra­struktur Mitwirkung Bei Der Planung Administration Und Weiter­entwicklung Der Windows-infra­struktur (windows Server 2012 R2) Virtualisiert Unter Vmware Unterstützung Beim Betrieb Und Ausbau Von Lösungen In Verschiedenen Projekten (dmswlandlpcti Migration Ad Und Exchange) Erstellung Und Kontinuier­liche Aktualisierung Von Betriebs- Prozess- Und Systemdokumentationen Analyse Qualifizierung Und Behebung Von Störungen Auch In Zusammen­arbeit Mit Externen Dienst­leistern Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolg­reich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder über Eine Ver­gleich­bare Beruf­liche Ausbildung Und Können Bereits Eine Erfolg­reiche Tätig­keit Als It-system­administrator (m/w) Nachweisen Sehr Gute Kenntnisse Von Windows-server­betriebs­systemen (windows 2012 R2) Sowie Tiefe Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung (vmware) Fundierte Kennt­nisse Von Netzwerk/routing/fire­walling/proxy­diensten Tiefer Führende Erfahrungen Mit Navision 2013 R2 Und Ms Sql Server Kennt­nisse In Der Automatisierung/im Scripting Mit Powershell Oder Mit Ver­gleich­baren Programmier­sprachen Setzen Wir Voraus Erfahrungen Mit Kaspersky Drivelock Vmware Veeam Lancom Cti- Und Dms-systemen Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauens­volle Und Lang­fristige Zusammen­arbeit In Einem Modernen Stetig Wachsenden Und Inhaber­geführten Unternehmen Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Für Ihr Aufgaben­gebiet Und Profitieren Von Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Eine Motivierende Und Faire Vergütung Ihrer Leistungen Eine Gezielte Weiter­bildung Sowie Ihre Individuelle Und Gründ­liche Ein­ar­bei­tung Sind Für Uns Selbst­ver­ständlich Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Angenehme Zusammen­arbeit In Freund­lich Gestalteten Räumen Sowie Attraktive Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Die üblichen Unterlagen Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit An: Karriere@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Martens Unter Der Telefonnummer 04193/995-532 Gerne Zur Verfügung Gmbh Immenhacken 12 24558 Henstedt-ulzburg De Systemadministrator Systemadministration It-systemadministration Admin Systemadmin It-support First-level-support Systemwartung Systemoptimierung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Fachinformatiker Dokumentation öle Speiseöle Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie Getränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel Pharma Gmbh 24558 Henstedt-ulzburg Schleswig-holstein Ax57078by Systemadministrator Systemadministration
IT-Systemadministration Admin Systemadmin IT-Support
First-Level-Support Systemwartung Systemoptimierung
Netzwerkadministrator Netzwerkadministration
Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement
Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker
Fachinformatiker Dokumentation Öle Speiseöle
Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie Getränkeindustrie
Kosmetik Reinigungsmittel Pharma FREY + LAU GmbH 24558
Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein IT-Systemadministrator (m/w) Serviceorientierte Betreuung Der Anwender Im 1st-Level-Support Bei Allen Hard- Und Software­problemen System­administration -wartung Und -optimierung Der Microsoft Active Directory Und Exchange-Umgebung Betreuung Der IT-Systeme Henstedt-Ulzburg Systemadministrator Systemadministration
IT-Systemadministration Admin Systemadmin IT-Support
Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Anwendungstechniker Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Neuenhagen
   Netto (Mahlsdorf)